1,0

Gut aufgehoben

Dr. Bönsel hat mir drei Implantate eingesetzt. Das OP -Team war sehr einfühlsam und hat mir jeden Schritt freundlich und verständlich erklärt. Das war für mich sehr wichtig und hat mein Vertrauen noch verstärkt. Ich habe mich ernst genommen und einbezogen gefühlt. Die OP ist gut gelungen. Dafür danke ich schon mal. Jetzt muss noch alles gut und einige Wochen bis ca. vier Monate einwachsen. Bis Mitte Januar 2023. Uneingeschränkt kann ich Dr. Bönsel weiter empfehlen. Eine Praxis mit Herz. Danke!

19.09.2022 • privat versichert • Alter: über 50

1,0

Ich bin ein glücklicher Patient

Nach dem meine Implantate welche vor einigen Jahren eingesetzt wurden sich lockerten und sich das Ganze auch noch entzündete wurde ich zu Herrn Rouven Bönsel zur Kieferbehandlung und Implantat- Rettung von meiner jetzigen Zahnarztpraxis überweisen. Ich war sehr überrascht von der Freundlichkeit und dem erst klassigen Service. Herr Rouven Bönsel ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und Kieferexperte. Mir war sehr schnell klar, warum mich meine Zahnärztin in diese Praxis überwiesen hat. Hier treffen Können, Menschlichkeit und Höflichkeit aufeinander. Ich bin als glücklicher Patient heute aus der Praxis raus, als die Fäden gezogen wurden. Ich kann nur Danke sagen zu der Praxis von Herrn Bönsel und seinem Team.

02.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1,0

Besser geht´s nicht !!

Durch eine Entzündung wurde ich vom Hausarzt zu Dr. Dr. Bönsel überwiesen. Beim ersten Termin wurde mir der weitere Verlauf sehr genau erklärt, und dass ein Zahn gezogen werden muss. Dann war es soweit, Zahn raus, Behandlung der Wundstelle, und schon war alles erledgt. Keine Schmerzen und kein Nachbluten. Nach nur 10 Tagen neuer Termin, Fäden gezogern - fertig !! Erwähnen muss ich die absolute Freundlichkeit und den guten Umgang. Man fühlt sich hier in sicheren Händen, und daher von mir ein ganz ganz dickes Lob.

15.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

1,0

Entfernung eines Implantates

Nach einem absoluten no-Go-Erlebnis habe ich mir einen Termin bei Dr. Bönsel gemacht. Schon der Erste Eindruck während des Schriftverkehrs war super. Freundliche und emphatische Atmosphäre in der Praxis. Die Entfernung des Implantates ist hervorragend abgelaufen.

Ich kann alles Rezessionen nur zustimmen. Diese Praxis ist ein echtes Highlight in Nordhessen. Danke!

02.02.2022

1,0

Knochenaufbau

Bei mir wurde als Vorbereitung für den Implantat der Kieferknochen aufgebaut. Das heißt an einer Stelle wurde ein Stück vom Knochen ausgeschnitten und an der anderen Stelle mit den Schrauben fixiert. Ich war mit der Behandlung mega zufrieden. Die OP verlief gut, komplikationslos, präzise und zügig. Die Stellen wurden auch super vernäht. Während der OP habe ich gar nichts gespürt. Auch danach keine starke Schmerzen, musste nicht mal Schmerzmittel nehmen. Super Doktor, tolles Team, schöne Praxis.

13.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

1,0

Praxis - und Personalbewertung

Seit zwei Jahren bin ich in der Praxis und habe im Umkreis von 100km keine bessere gefunden.

Das gesamte Team kann man nur als pefekt, kompetent und sehr nett bezeichnen. Dazu gehört auch Meister Bönsel selbst. Ich habe alle meine Ängste von Anfang an verloren. Bin total mit der Arbeit zufrieden, auch persönliche Wünsche werden, wenn es möglich ist, berücksichtigt. Nehme gerne dafür eine Fahrt von ca. 2 Std in Kauf.

Kann man nur empfehlen - besser geht es nicht!

Was unsere Patienten über uns sagen

Besuchen Sie uns auch auf Jameda!

Mehr erfahren